WIEN. Weitere Labels folgen im Jahresverlauf. Ziel ist es, das Segment Young Fashion & Sport weiter auszubauen und gezielt eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Ergänzend zur Sneaker Wall wird Sportswear auf der Fläche integriert – darunter ausgewählte Styles von adidas, Puma, Under Armour und The North Face.
„Mit den Sneaker Walls schaffen wir neue Impulse für unsere Sportswear-Welt und richten uns stärker an junge, sport - & fashionaffine Konsumenten. Ein profiliertes Sortiment, attraktive Preise und Service stehen dabei im Fokus“, so Anna Rusche, Buying Director Young Fashion Sport bei Peek & Cloppenburg Wien.
Im Laufe des Jahres wird das kuratierte Sortiment kontinuierlich um weitere Marken wie ASICS, Nike, New Balance und HOKA erweitert. Bis Ende des Jahres entstehen insgesamt 34 Walls, mit einem Schwerpunkt auf den P&C Stores in Österreich sowie in weiteren internationalen Märkten – darunter Standorte wie Bukarest, Zagreb und Budapest.
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
