WIENER NEUDORF. Pünktlich zum Schulbeginn lanciert Penny eine neue Treueaktion: Pro fünf Euro Einkaufswert gibt es bis 26. November jeweils einen Treuepunkt zum Einkleben ins Penny-Sammelheft; ist das Heft mit 50 Treuepunkten vollgeklebt (was einem Einkaufswert von 250 € entspricht) kann es bis spätestens 6. Dezember an der Kasse eingelöst werden – und eines von sechs Safari-Kuscheltieren um 6,49 € (statt 24,99 €) erworben werden.
Zur Wahl stehen dabei das Zebra Streifanie, die Giraffe Giraffino, der Elefant Ellifant, die Schildkröte Krötilde, das Faultier Faulando und der Tiger Brüllbert. Pro Kuscheltier gehen zehn Cent an den Penny Familien-Hilfsfonds des Österreichischen Roten Kreuzes. (red)
„Die cross-funktionale Zusammenarbeit ist sehr wichtig“
IKEA, Donau, die Wiener Stadtwerke, Manner oder Penny – die Liste der Kunden der Wiener Wachstumsberatungs- und Werbeagentur &Us GmbH ist lang. Beim aktuellen agency log diskutierte
