Penny hebt das Glas auf 20 Jahre
© Florence Stoiber
Penny hebt das Glas auf 20 Jahre.
RETAIL Redaktion 09.05.2023

Penny hebt das Glas auf 20 Jahre

WR. NEUDORF. Penny feiert 20 Jahre. Zu diesem Anlass hat sich der Markendiskonter Penny etwas ganz Besonderes für seine treuen Kunden überlegt. Vom 4. Mai bis 20. Juli gibt es für 40 gesammelte Treuepunkte bis zu 79% Rabatt auf den regulären Preis der hochwertigen Kristallgläser von Schott Zwiesel. Ob Tumbler für den perfekten Gin Tonic, Weingläser für den Lieblingswein, Sektflöten für die (Jubiläums-)Feier oder Trinkgläser für den alkoholfreien Genuss: die Gläser der Traditionsmarke Schott Zwiesel laden zum Anstoßen ein. Also, Punkte sammeln und mit Penny gemeinsam auf 20 Jahre anstoßen.

So einfach gehts:

Pro 5 Euro Einkaufswert zwischen 4. Mai und 20. Juli einen Treuepunkt direkt an der Penny Kassa sammeln.
Gesammelte Treuepunkte in den Penny Sammelpass einkleben.
Die vollen Pässe können bis zum 5. August 2023 in allen österreichischen Penny Filialen eingelöst und mit 40 Treuepunkten beim Kauf eines Schott Zwiesel® Produkts bis zu 79 % gespart werden. Solange der Vorrat reicht.

Folgende Produkte von Schott Zwiesel® können während der Treuepromotion erworben werden:

Große und kleine Trinkgläser
Biergläser
Rot- und Weißweingläser
Sektgläser
Gin & Tonic Tumbler

In den Kristallgläsern der deutschen Traditionsmarke Schott Zwiesel® verschmelzen seit über 150 Jahren Tradition und Innovation. Nicht umsonst zählen sie zu den Marktführern in Handel, Hotellerie und Gastronomie.

Mehr Informationen unter penny.at.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL