Filialnetz weiter auf Vordermann: Nach fünf Wiedereröffnungen im Oktober wurden im November drei weitere Filialen einer umfassenden Modernisierung unterzogen. Der Standort in der Bahnstraße 12 in Wiener Neudorf wurde am 13. November wiedereröffnet, die Tore der Filiale in der Gesäusestraße 17 in Liezen stehen seit gestern wieder offen. In der Wiener Straße 29a in Wolkersdorf sind noch letzte Arbeiten im Gange, ehe der Diskonter am nächsten Donnerstag sein Comeback gibt.
Neuer Markt im Dritten
Zu den drei Wiedereröffnungen kommt eine Neueröffnung (13.11.) in der Landstraßer Hauptstraße 32 im dritten Wiener Gemeindebezirk. Geleitet von der langjährigen Mitarbeiterin Fatima Dzafic, sichert der 625 m² große Standort sieben Arbeitsplätze. „Auch im November setzen wir unsere Modernisierungsoffensive fort und bringen vier weitere Penny-Filialen in Österreich auf den neuesten Stand. Damit investieren wir konsequent in die Weiterentwicklung unseres Filialnetzes und schaffen moderne und effiziente Standorte für unsere Kundinnen und Kunden“, betont Niko Karras, Penny-Geschäftsführer Österreich.
Fleisch online vorbestellbar
„Wir hören oft: Hier finde ich alles, ohne groß suchen zu müssen. Genau das war unser Ziel. Die klare Struktur, kurze Wege und das frische Design machen den Einkauf einfach angenehm. Es ist schön, zu sehen, dass Kundinnen und Kunden diesen Unterschied spüren“, so Susanne Semlitsch, Filialleiterin des wiedereröffneten Markts in Liezen.
Die wiedereröffneten Standorte verfügen über einen Fleischhauer vor Ort. Im Dezember besonders gefragt: der Online-Vorbestellservice, der den Einkauf rund um die Weihnachtszeit erleichtern soll – vor allem, wenn bestimmte Fleischstücke oder Mengen gefragt sind. (red)
Kraftvoll in die Zukunft
Die Bewegtbild-Welt ist in Bewegung. Die letzte Meldung sorgt für Aufsehen in der Branche: Netflix und Paramount liefern sich eine Bieterschlacht mit ungewissem Ausgang bei Warner
