RETAIL
Penny stellt neue Mitarbeiter in Oberösterreich ein © Penny / Harson

Bei Penny steht Teamgeist und die Leidenschaft für Lebensmittel und Verkauf im Mittelpunkt.

© Penny / Harson

Bei Penny steht Teamgeist und die Leidenschaft für Lebensmittel und Verkauf im Mittelpunkt.

Redaktion 06.02.2020

Penny stellt neue Mitarbeiter in Oberösterreich ein

Die Penny-Familie sucht ab sofort nach motivierten Mitarbeitern, um die Filialteams in Oberösterreich zu verstärken.

WIEN. Vielfältige Positionen innerhalb des Markendiskonters sind zu besetzen und warten mit spannenden Herausforderungen auf Bewerber mit Leidenschaft für Lebensmittel und Verkauf.

Ob Rayonsleiter, Filialleiter oder Filialmitarbeiter: Für den Marken-Diskonter sind die derzeit knapp 2.900 Mitarbeiter in rund 300 Filialen Motor für den Erfolg. Sie geben jeden Tag ihr Bestes für die Penny-Kunden und sind so wesentlich am stetigen Wachstumskurs des Unternehmens beteiligt. „Unsere Penny-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind entscheidend für den langjährigen Erfolg unseres Unternehmens“, betont Penny- Geschäftsführer Ralf Teschmit und ergänzt: „Wir bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Benefits, wie eine individuelle Weiterentwicklung, eine betriebliche Altersvorsorge und ein umfassendes Einschulungs- und Weiterbildungsprogramm.“ 

Teamgeist und Karriere bei Penny
„Ich arbeite gern bei Penny, weil ich hier Verantwortung übernehmen kann. Meine Leidenschaft ist der Verkauf und die damit verbundenen unterschiedlichen Herausforderungen“, erklärt Brigitta S., Filialleiterin der Filiale in Neuhofen/Krems und weiter: „Außerdem hat bei Penny jeder die Chance, sich weiterzuentwickeln, wenn er das möchte. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.“ Penny bietet seinen Mitarbeitern abwechslungsreiche Aufgabengebiete, ein tolles Team und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten.

Ingrid S. ist als Filialmitarbeiterin der Filiale Altheim unter anderem für eine ansprechende Warenpräsentation zuständig, um den Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis in der Filiale zu bieten. „Ich liebe den Kontakt mit meinen Kundinnen und Kunden und das Arbeiten im Team. Das Tolle ist, dass wir bei Penny gemeinsam an einem Strang ziehen und uns aufeinander verlassen können. Teamgeist wird hier gelebt. Daher ist Penny für mich ein toller Arbeitgeber“, erzählt S. über ihre Erfahrungen im Penny-Team.

„Als Rayonsleitung hat man viele unterschiedliche Anforderungen unter einen Hut zu bringen. Doch das Arbeiten bei Penny macht mir richtig Spaß, weil wir wie eine Familie zusammenhalten. Wir sind ein tolles Team und dafür leistet jeder Einzelne seinen ganz besonderen Beitrag“, erzählt Rayonsleiterin Karin G.

Jetzt bewerben
Derzeit gibt es in Oberösterreich rund 70 offene Stellen – von Filialmitarbeitern, über Samstagskräfte bis hin zur Filialleitung sind unterschiedliche Jobs zu besetzen. Alle Informationen zu den ausgeschriebenen Positionen, zum Bewerbungsprozess und zu Penny gibt es auf karriere.Penny.at, Bewerbungen unter jobs.Penny.at.  (red)

Mehr Infos gibt’s auf www.Penny.at 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL