RETAIL
Pop-up-Ausflugsziele in „The Mall“ © TAZ

In „The Mall“ präsentierten sich sechs der 49 TAZ-Ausflugsziele.

© TAZ

In „The Mall“ präsentierten sich sechs der 49 TAZ-Ausflugsziele.

Redaktion 09.05.2018

Pop-up-Ausflugsziele in „The Mall“

Das Gütesiegel für die besten Ausflugsziele in Niederösterreich präsentiert sich.

WIEN. Neben Niederösterreich zählen Oberösterreich, Burgenland sowie Wien zu den Kernmärkten der Top-Ausflugsziele Niederösterreichs (TAZ). Das Gütesiegel für die besten Ausflugsziele Niederösterreichs wurde 2002 ins Leben gerufen, aktuell umfasst das Portfolio 49 Attraktionen, die erlebnisreiche Ausflüge für die ganze Familie versprechen.

Um auf das diesjährige Angebot aufmerksam zu machen, wurde erstmals ein Pop-up-Ausflugsziel in der Bundeshauptstadt organisiert: Im Einkaufszentrum „The Mall“ in 1030 Wien stand eine Indoorfläche von rund 100 m2 zur Verfügung. „Ziel war es, Gäste mit unserer unglaublichen Vielfalt ins Staunen zu versetzen. Unsere Ausflugsziele begeisterten mit ihrem Angebot im Foto-, Relax-, Kreativ- und Info-Corner, zudem wurde unsere neu gestaltete und allseits beliebte Mobilitätskarte verteilt. Bei einer Besucherfrequenz von rund 50.000 Gästen waren viele Familien anwesend, die wir verstärkt angesprochen haben. Unser Aktivprogramm wurde sehr gut angenommen“, sagt Wolfgang Mastny, Sprecher der Top-Ausflugsziele Niederösterreichs. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema