Positive Energie
© Auhof Center
Martina Reuter ist nun auch Markenbotschafterin des größten Einkaufszentrums im Westen Wiens.
RETAIL Redaktion 17.10.2025

Positive Energie

Auhof Center mit neuer Sympathieträgerin: Martina Reuter versprüht dabei die Authentizität der Stammkundin.

WIEN. Frischer Wind im Auhof Center im 14. Wiener Bezirk: Unter dem Motto „It’s the real best shopping“ startet die neue Werbekampagne mit Martina Reuter als Gesicht des Hauses. Die Modeexpertin steht für Stil, Trends und Lebensfreude – Werte, die das Auhof Center verkörpert: authentisches Shopping, große Auswahl und hoher Wohlfühlfaktor. Neben Alexander Wurz und Gerda Rogers ist Reuter das dritte Testimonial des Centers.

Inspiriert beim Bummeln
„Als jahrelange Stammkundin hole ich mir hier beim Bummeln durch die zahlreichen Modelabels meine Inspirationen. Mode ist für mich mehr als Kleidung – es ist ein Lebensgefühl. Und genau dieses Gefühl möchte ich auch im Auhof Center versprühen“, ist Reuter erkennbar positiv gestimmt. Der Auhof-Eigentümer Peter Schaider freut sich über die bevorstehende Zusammenarbeit: „Martina verkörpert genau die positive Energie, die wir in unserem Center vermitteln wollen. Sie findet sich in unserem Angebot wieder – bei Zara, Kleider Bauer, Humanic, Hämmerle, Scotch & Soda oder bald auch Peek & Cloppenburg, beim Friseurbesuch bei Strassl Schaider oder beim Workout im Lifeline Fitness.“

Vielfalt mit Komfort
Das Auhof Center beherbergt über 140 Shops auf einer Fläche von rund 40.000 m² und bietet vielfältige Einkaufsmöglichkeiten. Die Parkgarage erlaubt drei Stunden Gratisparken (werktags), bis zu vier Stunden nach 16 Uhr und an Sonn- und Feiertagen. Besucher erreichen das Center bequem mit den Buslinien 50A und 50B ab U4 Hütteldorf oder über die Schnellbahn S50 mit einem Fußweg von etwa fünf Minuten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL