WIEN. Die Österreichische Post gestaltet die digitale Verlängerung ihres „Kuverts” – der zwei Mal pro Woche verschickten Flugblattsammlung mit drei Mio. Haushalten Reichweite – neu: Aus der Preisvergleichsplattform daskuvert.at wird die „Angebots-Find-Maschine” Juuhu.at.
„Wir alle befinden uns derzeit in finanziell herausfordernden Zeiten. In einer Zeit, in der jeder Euro zweimal umgedreht werden muss, helfen wir mit Juuhu.at, immer den günstigsten Preis zu finden”, erklärt Walter Oblin, Generaldirektor-Stellvertreter, Vorstand für Brief & Finanzen, Österreichische Post AG.
Mehr redaktionelle Stories
Während sich der Web-Auftritt optisch nur marginal von der Vorgängerplattofrm unterscheidet, soll Juuhu.at mit einem deutlich breiteren Angebot und mehr redaktionellen Inhalten punkten; neben einer Neukonzeptionierung der Produktkategorien finden sich in den „Themenwelten” die besten Preise für ausgewählte „Must-haves” aus Kategorien wie Technik & Entertainment, Home & Garten und Mode & Fitness.
Begleitet wird der Juuhu.at-Launch von einer multimedialen Werbekampagne, die Online, Social Media, Out-of-Home, Hörfunk und eigene Werbemedien umfasst. (red)