Preis-Champions Österreich: Gold für bellaflora
© Franz Koll
Hermann Wakolbinger
RETAIL Redaktion 08.08.2022

Preis-Champions Österreich: Gold für bellaflora

LEONDING. Mit fairer und transparenter Preisgestaltung überzeugt bellaflora seine Kundinnen und Kunden – dies bestätigt nun auch das aktuelle „Preis-Champions Österreich“-Ranking der Ratingagentur ServiceValue GmbH, die bellaflora mit dem Gold-Medaillen-Status ausgezeichnet haben.

Eine enorme Teuerungswelle und spürbar volatile Preise halten aktuell in allen Bereichen des täglichen Lebens Einzug. Gerade in dieser Situation sind Transparenz und Fairness in der Preisgestaltung von entscheidender Bedeutung. Bei bellaflora sind diese Ideale ebenso wie das Streben nach höchster Kundenzufriedenheit und Produktqualität schon seit langem gängige Praxis, wie bellaflora-Geschäftsführer Franz Koll beteuert.

Nachhaltigkeit werde im Unternehmen aktiv gelebt – der österreichische Gartencenterbetreiber lege beim Sortiment „großen Wert auf Regionalität und österreichische Qualität. Dadurch wird die heimische Wirtschaft gestärkt und die Produkte können auch in Krisenzeiten zu fairen Preisen angeboten werden“, erklärt Koll. Entsprechende Bemühungen des Unternehmens trugen nun offenkundig Früchte, denn bellaflora wurde im „Preis Champions“-Ranking mit insgesamt 425 geprüften Unternehmen mit dem Gold-Medaillen-Status ausgezeichnet.

„Das hervorragende Ergebnis im ‚Preis Champions‘-Ranking bestärkt uns in unseren anhaltenden Bemühungen um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir von bellaflora bedanken uns herzlichst für das uns entgegengebrachte Vertrauen und werden weiterhin alles daransetzen, diesem gerecht zu werden und unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern. Faire und transparente Preise, höchste Qualität und fachkundige Beratung sind und bleiben unsere Maximen“, so Koll.

ServiceValue Preis-Champions Österreich
Im Ranking der „Preis-Champions Österreich“ wurde dieses Jahr angesichts der aktuell massiv steigenden Verbraucherpreise von der ServiceValue GmbH erstmalig untersucht, inwiefern es Unternehmen gelingt, mit ihrer Preisgestaltung Kunden zu begeistern. Es wurden 425 Unternehmen aus 43 Kategorien verglichen und überdurchschnittlich gut bewerteten Unternehmen Medaillenränge (Gold, Silber und Bronze) zuerkannt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL