Prokurist Alfred Hackl steigt in erweiterte Kastner-Geschäftsführung auf
© Kastner Gruppe
Alfred Hackl, Christof Kastner
RETAIL Redaktion 05.08.2022

Prokurist Alfred Hackl steigt in erweiterte Kastner-Geschäftsführung auf

ZWETTL. Bereits seit fast 20 Jahren zieht Alfred Hackl die Fäden der mittlerweile sieben Kastner-Abholmärkte, seit 2019 leitet er zusätzlich den Bereich des Kastner-Gastrodienstes. Aufgrund der zunehmenden Größe der Kastner Gruppe – der Großhändler übernimmt im Herbst die beiden AGM-Standorte in Wolfsberg und Unterburg – wurde nun die Aufbauorganisation angepasst und eine erweiterte Geschäftsführung implementiert. Damit ist Prokurist Alfred Hackl in der erweiterten Geschäftsführung fortan hauptverantwortlich für alle Kastner Abholmarkt- und Gastrodienst-Standorte (Amstetten, Eisenstadt, Krems, Wien Nord und Wien Süd) zuständig. Unterstützt wird er dabei durch Alexandra Leihs BA (Verkaufsleiterin Kastner Abholmärkte) und Christoph Thaler (Verkaufsleiter Kastner Gastrodienst).

Seit 2005 dabei
Die Karriere von Hackl begann am 3. Oktober 2005 als Bereichsleiter Kastner Abholmärkte. Er zeichne sich seither „durch seine verständnisvolle Klarheit und seine Lösungsorientierung aus“, lobt Christof Kastner, Geschäftsführender Gesellschafter der Kastner Gruppe, der auch von einer „echten Verstärkung“ in der Geschäftsführung spricht: „Kaum jemand verfügt über so viel Branchenwissen, erkennt Chancen und weiß, wann man sie nutzen sollte.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL