RETAIL
Provence Markt erneut zu Gast in Wels © Wels Marketing & Touristik GmbH
© Wels Marketing & Touristik GmbH

Redaktion 03.09.2020

Provence Markt erneut zu Gast in Wels

Französische Spezialitäten von 2. bis 5. September in Wels.

WELS. Nach dem erfolgreichen Zwischenstopp im August kehren nun die „Südfranzosen“ am 2. September zurück auf den Welser Stadtplatz. Sie haben täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und freuen sich schon – wie letztes Jahr – ein Teil der ShoppingNight am Fr. 4. September zu sein. An diesem Abend kann, wie in über 100 weitere Shops und Betrieben, bis 22:00 Uhr eingekauft und geschlemmt werden.

Savoir-vivre – so nennen die Franzosen die Kunst, das Leben zu genießen. Der Provence Markt schlägt von 02. bis 05. September wieder seine Zelte am Stadtplatz auf und verwöhnt mit den Köstlichkeiten der Grande Nation. Französischer Rotwein, würziger Käse, krosse Baguettes, zarte Croissants, knusprige Crème Brûlée und Quiches mit allen nur erdenklichen Belägen machen die Wahl zur echten Qual. Musikalisch begleitet wird der kulinarische Ausflug nach Frankreich am Freitag von einem Akkordeonspieler. (red)

Öffnungszeiten:

Provence Markt (Mi., 2. bis Sa., 5. Sept., 09:00 – 18:00 Uhr)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL