RETAIL
Relaunch bei Nescafé Gold Nescafé Nescafé

Die Nescafé Gold-Range mit neuer Rezeptur und neuem Auftritt.

Nescafé Nescafé

Die Nescafé Gold-Range mit neuer Rezeptur und neuem Auftritt.

Redaktion 07.03.2018

Relaunch bei Nescafé Gold

Fünf Sorten der Premium-Range in neuem Outfit.

WIEN. Mit verbesserter Rezeptur und neuem Verpackungsdesign präsentiert sich die Premium-Range „Nescafé Gold“ ab April. Die fünf Sorten, u.a. die Nescafé Gold Edelmischung, Crema oder Cap Colombie, sind österreichweit im LEH erhältlich. Optisch soll der neue Auftritt durch eine moderne, schlanke Glasform bestechen, die Silhouette wird mit einem eleganten Etikett sowie einem Verschluss in gebürstetem Gold aufgewertet. Alle Sorten sind im 200 g-Format erhältlich, die Edelmischung auch im 100 g-Pack.

„Genauso wie großartiger Wein sollte auch großartiger Kaffee einen ausgewogenen, vollmundigen Geschmack aufweisen. Das Geheimnis liegt im hauchfein gemahlenen Arabica Röstkaffee, der intensive Kaffee-Aromen und Geschmacksnuancen entfesselt“, so Nescafé-Business Executive Managerin Christiane Fellner. Für den neuen Auftritt wurde der Rezeptur drei Prozent Hochland-Arabica Röstkaffee beigemengt, der um das Zehnfache feiner gemahlen ist als die für den löslichen Kaffee verwendeten Kaffeebohnen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema