RETAIL
Robert Puttinger neuer Waldquelle-Außendienstleiter © Waldquelle

Der neue Außendienstleiter bei Waldquelle heißt Robert Puttinger.

© Waldquelle

Der neue Außendienstleiter bei Waldquelle heißt Robert Puttinger.

Redaktion 23.05.2018

Robert Puttinger neuer Waldquelle-Außendienstleiter

Jahrelange Erfahrung in der Getränkebranche.

KOBERSDORF. Mit Ende April hat Robert Puttinger (47) seinen neuen Job angetreten: als Außendienstleiter des mittelburgenländischen Mineralwasserunternehmens Waldquelle. Der gelernte Großhandelskaufmann verfügt über langjährige Erfahrung im Verkauf und hat – wie auch Waldquelle-Geschäftsführerin Monika Fiala – bereits jahrelang in der Getränkebranche gearbeitet, bevor er nun zum führenden Mineralwasseranbieter wechselte. So sammelte der gebürtige Oberösterreicher wertvolle Arbeitserfahrung bei Coca-Cola Hellenic Austria und der Stiegl Getränke & Service GmbH &Co. KG. Die letzten drei Jahre war der 47-jährige Oberösterreicher bei der Atlantic Grupa Austria als National Key Account Manager für den LEH tätig. „Nach den ersten Tagen in Kobersdorf freue ich mich sehr über die Aufgaben, die ich nun für Waldquelle übernehmen darf. Mit den Waldquelle-Werten Familie und Natur kann ich mich als Oberösterreicher und Familienmensch bestens identifizieren“, so Puttinger. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL