RETAIL
S-Budget-Party an der WU © Philipp Lipiarski

Alle Jahre wieder steigt die kultige S-Budget-Party.

© Philipp Lipiarski

Alle Jahre wieder steigt die kultige S-Budget-Party.

Redaktion 23.10.2017

S-Budget-Party an der WU

2.000 Jugendliche tanzten und feierten in der Mensa.

WIEN. Gratis Softdrinks, coole Live-Musik und eine super Stimmung: das war die S-Budget-Party an der Wiener WU. Eine Eintrittskarte kostete – dem Namen verpflichtet - nur 6,99 €.

S wie Star-DJs
Gefeiert und getanzt bis in die frühen Morgenstunden wurde zu den Sounds von Star-DJs wie „Rudy MC“ und „2:tages:bart“. Ein Erfolgsrezept waren die gratis S-Budget-Softdrinks, allen voran der Energydrink.

Geschäftsführer Huber: „S wie Super-kultige Party“
Bei der S-Budget-Party in Wien war auch Spar-Geschäftsführer Alois Huber dabei: „Ich freue mich, dass wir dieses Clubbing veranstaltet haben. Die S-Budget-Party war ein voller Erfolg – ich habe selten so eine S wie super-kultige Party erlebt!“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema