RETAIL
SalzburgMilch und Ja! Natürlich gewinnen Milch-Innovationspreis 2016 AMA
AMA

Redaktion 01.06.2016

SalzburgMilch und Ja! Natürlich gewinnen Milch-Innovationspreis 2016

Beim AMA Milchforum wurden die Milch-Innovationspreise 2016 vergeben.

WIEN. Anlässlich des Weltmilchtags wurden im Rahmen des AMA Milchforums die herausragendsten Milch-Innovationen gekürt. Mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurde dabei die Ja! Natürlich Frische Heublumenmilch; ihr Gesamtkonzept wurde von der Jury als besonders vorbildlich hervorgehoben. Die einzigartige Goldstandard-Milch, als Bio-Heumilch mit bester Fütterung und mit besonderen Auflagen für artgerechte Tierhaltung die höchste Milch-Qualitätsstufe, wird von einer Reihe engagierter Salzburger Milchbauern unter strengen Auflagen hergestellt und von der SalzburgMilch in besonders schonender Art verpackt und innerhalb kürzester Zeit an den Handel geliefert.
 
„Diese Prämierung bestätigt einmal mehr unser Bemühen, besonders hochwertige Milch anzubieten. Neben der gentechnikfreien Milch verarbeiten wir bereits mehr als 120 Mio. Kilo Spezialmilch, d.h. Heumilch, Biomilch, Bio-Heumilch und Goldstandard-Milch“, freut sich SalzburgMilch-Chef Christian Leeb und ergänzt: „Es freut uns, diese Frische Heublumenmilch für Ja! Natürlich auf höchstem Niveau zu produzieren, und dass sie österreichweit erhältlich ist.“

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL