RETAIL
SanLucar bringt den Grinch in Weihnachtsstimmung © San Lucar
© San Lucar

Redaktion 14.11.2018

SanLucar bringt den Grinch in Weihnachtsstimmung

Der Grinch ist grün, griesgrämig und hasst nichts mehr als das Weihnachtsfest - doch neuerdings ist er total gut drauf.

EBREICHSDORF. Der Grinch ist grün, griesgrämig und hasst nichts mehr als das Weihnachtsfest. Doch neuerdings ist er total gut drauf. Woran liegt’s? Sicherlich an den köstlich-aromatischen Zitrusfrüchten von SanLucar, die er so sehr mag. Der Animationsfilm „Der Grinch“, von den Machern der „Ich – Einfach unverbesserlich“-Reihe, ist das Kinoereignis zu Weihnachten für die ganze Familie. „Der Grinch“ (Kinostart: 29.11.) erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Sein Plan: Er wird Weihnachten stehlen!

Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht und ist damit wie gemacht für eine Kooperation mit SanLucar, der Premiummarke für Obst und Gemüse.  Im Aktionszeitraum ziert der grüne „Grinch“ die SanLucar Mandarinen-, Orangen- und Zitronen-Verpackungen. Die Zitrusfrüchte wachsen in den für sie besten Anbauregionen der Welt heran und erhalten neben viel Sonne und Wärme die liebevolle Pflege der erfahrenen Meisteranbauer. Bester Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur ist das Credo von SanLucar. Deshalb werden nur die besten und aromatischsten Sorten angebaut. SanLucar Zitronen werden z.B. nach der Ernte nicht mehr behandelt, sodass ihre Schale bedenkenlos für den Verzehr geeignet ist.

Erst wenn die Früchte rundum ausgereift und schön süß sind, werden sie behutsam gepflückt. Dann müssen sie bis zu vier Kontrollen meistern, bis sie verpackt werden und in den Handel kommen. Und damit es der Natur genauso gut geht wie den Früchten, setzt SanLucar u.a. auf die wassersparende Tröpfchen Bewässerung und bekämpft schädliche Insekten mit Duftfallen.

Der insgesamt sehr aufmerksamkeitsstarke Handels-Auftritt wird zusätzlich durch ein Gewinnspiel unterstützt. Unter allen Teilnehmern wird ein 1-wöchiger Hotelaufenthalt für 4 Personen verlost. Wohin die Reise geht, können sich die Gewinner unter 21 Hoteldestinationen selbst auswählen. (red)

Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme gibt es unter www.sanlucar.at

 

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL