RETAIL
SanLucar bringt "Winterzauber" © SanLucar
© SanLucar

Redaktion 30.10.2018

SanLucar bringt "Winterzauber"

Neuer saisonaler Smoothie - was im Sommer erfolgreich begann, gibts nun auch im Winter.

EBREICHSDORF. Was SanLucar im Sommer 2018 mit dem ersten saisonalen Smoothie begonnen hat, findet nun in der kalten Jahreszeit seine Fortsetzung. Für kurze Zeit kann man neben dem regulären Sortiment nun den köstlichen Geschmack von Orangen und Zimt in einem Smoothie genießen:  der „Winterzauber“. Vor zwei Jahren hat die Premiummarke für Obst und Gemüse seine neue Produktlinie bestehend aus Smoothies und Direkt-Säften auf den österreichischen und deutschen Markt gebracht. Jetzt sind die saisonalen Geschmackssorten an der Reihe.

Die Idee dazu entstand im vergangenen Sommer mit der Einführung des Smoothies „Sommerfrische“, der zur warmen Jahreszeit den Geschmack von frisch gepflückten Himbeeren mit einem Hauch von Vanille bot. Jetzt ist jedoch Zeit für den „Winterzauber“, der perfekt ist für kältere Tage und die Sonne aus dem Glas zum Nach-Hause-Nehmen bringt. Der „Winterzauber“ basiert im Aroma auf sonnengereiften Orangen, mit einer Nuance Zimt verfeinert. Das ist die vollendete Kombination, für sonnige Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub und adventtypisches Wohlbefinden im Kerzenschein.
 
Wie alle SanLucar Getränke wird der „Winterzauber“ zu 100% aus natürlichen Zutaten gewonnen und kommt ohne künstliche Konservierungsstoffe, sowie ohne zusätzlichen Zucker aus. Auch dieses neueste Trinkprodukt von SanLucar wird in der Glasflasche im Handel zu finden sein und bietet den Konsumentinnen und Konsumenten herausragende Eigenschaften für die Aufbewahrung von qualitativ hochwertigen Getränken. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL