RETAIL
Scheiblhofer: Weinsponsor des Generali Open 2022 in Kitzbühel © Alexander Scheuber

Kitzbühel-Vorjahressieger Casper Cuud (mit Pedro Martinez Portero).

© Alexander Scheuber

Kitzbühel-Vorjahressieger Casper Cuud (mit Pedro Martinez Portero).

Redaktion 02.08.2022

Scheiblhofer: Weinsponsor des Generali Open 2022 in Kitzbühel

Neben Top-Profis war auch österreichischer Top-Wein beim diesjährigen Generali Open in Kitzbühel vertreten.

ANDAU/KITZBÜHEL. Vom 23. Juli bis 30. Juli gab die ATP World Tour beim 78. Generali Open in Kitzbühel ihr Gastspiel. Das Tiroler Traditionsturnier, das auf Sand gespielt wird, zählt zu den Highlights im österreichischen Sportkalender.

Für den kulinarischen Rahmen des Events sorgte Erich Scheiblhofer, der zuletzt das 4*Superior Wein-Wellness-Hotel „The Resort“ in Andau eröffnete. Der burgenländische Top-Winzer ist unter anderem mit „Olympia-Auftritten“ (2016 in Rio de Janeiro und 2018 in Pyeongchang) spitzensporterprobt. Für Kitzbühel stellte er einige seiner „Alltime-Favourites“ wie z.B. erfrischenden Muskateller und Frizzante und „The Chardonnay“ sowie das legendäre Aushängeschild „Big John“ zur Verfügung. „Sport bedeutet für mich – so wie beim Wein – 100 Prozent Leidenschaft und volle Begeisterung. Wir freuen uns deshalb besonders, mit unseren Weinen diese Veranstaltung vor so einer großartigen Kulisse zu begleiten, während die Tennis-Profis für Gänsehautstimmung sorgen“, erklärt Erich Scheiblhofer. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL