RETAIL
Schlumberger sendet Frühlingsgrüße ins Home Office © Schlumberger
© Schlumberger

Redaktion 08.04.2020

Schlumberger sendet Frühlingsgrüße ins Home Office

Ein prickelndes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schlumbergers Geschäftsführung.

WIEN. Um allen Mitarbeitern für ihren großartigen Einsatz in der aktuell sehr herausfordernden Zeit zu danken, hat die Sektkellerei Schlumberger eine ganz besondere Idee umgesetzt. Mithilfe des eigenen Online-Shops wurden prickelnde Frühlingsgrüße in Form einer Flasche Schlumberger, gemeinsam mit einem personalisierten Dankesschreiben der Geschäftsführung, direkt ins Home Office aller Angestellten in ganz Österreich verschickt. Und weil die Idee so gut angekommen ist, wird diese Möglichkeit auch allen anderen österreichischen Arbeitgebern angeboten, die speziell in der jetzigen Situation ein außergewöhnliches Danke oder motivierende Frühlingsgrüße an ihre Belegschaft senden möchten. (red)
 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL