RETAIL
Schnäppchenjagd in Wels: "Heiße Preise" bei über 40 Teilnehmern © Wels Marketing & Tourismus GmbH

Schnäppchenmarkt.

© Wels Marketing & Tourismus GmbH

Schnäppchenmarkt.

Redaktion 26.07.2021

Schnäppchenjagd in Wels: "Heiße Preise" bei über 40 Teilnehmern

WELS. Heiße Temperaturen bringen heiße Preise: Am 31. Juli dreht sich in Wiels wieder alles um das Einkaufen mitten in der City zu besonders günstigen Preisen. Viele Kaufleute präsentieren Schnäppchen aus ihren Geschäften und viele bieten sie auch auf Ständen verteilt in der ganzen Innenstadt an. Natürlich geht die Jagd auf zahlreiche Sonderangebote auch in den Geschäften weiter, wo sich die Teilnehmer des Welser Schnäppchenmarkts schon darauf freuen, wenn die Regale leer gekauft werden und somit wieder Platz für die neue Kollektion geschaffen wird.

Die ganze City macht mit
Der beliebte Innenstadt-Erlebnismarkt der Welser Kaufleute wird nicht zu übersehen sein: Stände und kleine Zelte werden am Stadtplatz, in der Fußgängerzone, in der Pfarrgasse und auch am Kaiser-Josef-Platz und der Ringstraße aufgebaut. Nachdem die Einkaufssackerl mit Schnäppchen gefüllt wurden, sind die vielen Gastronomen in der City genau der richtige Ort, um einmal kräftig durchzuschnaufen. Zahlreiche Gastgärten laden die vielen Shoppingfans

zum Verweilen ein. Nicht zu vergessen der Welser Wochenmarkt am Zentralmarktgelände hat bereits ab 6:00 geöffnet und verwöhnt seine Gäste mit regionalen Schmankerl bis 12:30. Zur Abkühlung laden auch die zahlreichen Schanigärten und Eisdielen ein, welche mit Sommerdrinks und topaktuellen Eissorten allen Shoppingfans eine kühle Abkühlung bescheren. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL