RETAIL
Schoko-Orange-Creme-Likör – ein überraschender Genuss © Horvath
© Horvath

Redaktion 12.12.2019

Schoko-Orange-Creme-Likör – ein überraschender Genuss

Zarte Schokolade in Kombination mit feinsten Orangen machen den Schoko-Orange-Creme-Likör von Horvaths Spezereyen Kontor zu einem überraschenden Geschmackserlebnis.

DEUTSCH WAGRAM. Der Schoko-Orange-Creme-Likör von Horvaths Spezereyen Kontor besticht durch seine cremige Konsistenz. Mit einer perfekten Mischung aus Schokolade, feinster Milch und reifen Orangen sorgt er für einen herrlichen Genuss und bietet ein überraschendes Geschmackserlebnis. Der Likör ist eine gelungene Abwechslung auf jeder Party. Eignet sich bestens zum Backen und versüßt das Weihnachtsfest.

Der Likör eignet sich bestens zum eigenen Verzehr oder als Geschenk
In der 0,35l Flasche oder 0,7l Flasche erhältlich.
Preis: 0,35l € 7,90, 0,7l € 13,20
Erhältlich bei Metro, auf https://www.horvaths.at/ und im gut sortierten Fachhandel.

Horvaths Spezereyen Kontor
Seit Beginn an ist das Unternehmen ein Familienbetrieb. Die Großeltern begannen mit einer kleinen Landwirtschaft mit Gemüse- und Weinanbau. Fleisch und Wurst erzeugte man aus eigener Schlachtung und man brannte Schnaps. Enkel Gerhard Horvath entwickelte eigene innovative Ideen, probierte alte Rezepte aus und begann kulinarische Geschenkartikel zu kreieren. 1996 gründete er dann gemeinsam mit seiner Frau Ulrike die Firma Horvaths Spezereyen Kontor.

Gemeinsam verfolgen sie die Philosophie, österreichische Lebensmittel zu veredeln und dem Zeitgeist entsprechend anzubieten.

Ein weiterer wichtiger Firmenzweig ist die Exporttätigkeit von Spirituosen. Vor allem österreichischen Vodka aus Kartoffeln. Unter dem Namen „Vodka Monopolowa“ exportiert man jährlich über 200 Container Kartoffel-Vodka in die USA und nach Polen.

Mit dem Eintritt der Söhne Andreas und Philipp Horvath entstehen innovative Produkte und sie erschließen neue moderne Märkte. „Seit Beginn an lasse ich meine Ideen in den Familienbetrieb einfließen, wir arbeiten alle gemeinsam an Weiterentwicklungen“, so Andreas Horvath. (red)

Horvaths Spezereyen Kontor GmbH
Andreas Horvath
Gutenbergstraße 7
2232 Deutsch Wagram
Tel: +43(0)2247-7070
Mail: office@horvaths.at
Website: www.horvaths.at

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL