RETAIL
SCN-Spendenaktion ist für die Krebshilfe ein Erfolg © Tobias de St. Julien
© Tobias de St. Julien

Redaktion 22.01.2020

SCN-Spendenaktion ist für die Krebshilfe ein Erfolg

Bei der Geschenkeinpackaktion gab es eine kleine Spende, die in die Spendenbox wanderte.

WIEN. Das Shopping Center Nord freut sich auch heuer auf das Ergebnis seiner jährlichen Spendenaktion für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe. Die Kunden der Shopping Mall waren bei dieser Aktion involviert und halfen mit ihrem Beitrag dabei, den betroffenen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Geschenke gratis verpacken lassen und gleichzeitig selber schenken. Gegen eine kleine Spende, die in die Spendenbox der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe wandert, gaben die Engerl des SCN bei jedem einzelnen Packerl ihr Bestes. Beim kostenlosen Einpackservice für die Weihnachtsgeschenke wurden rd. 400 € gesammelt. Das SCN rundete die Spende auf € 1000,- auf und überreichte diese an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe. „Das Shopping Center Nord und die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe kooperieren seit Jahren und es werden bei diversen Entertainment-Aktionen im SCN Spenden als Unterstützung der ÖKKH gesammelt“, so Tijana Simic, Leitung Marketingabteilung des SCN. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL