ULM. Mit „Snackification“ oder dem Ende der Mahlzeiten beschrieb Food-Expertin Hanni Rützler im Vorjahr einen aktuellen und anhaltenden Megatrend. Früher als „Heißhungerattacken“ abgetan, wandeln sich Snacks zu wertvollen Mini-Mahlzeiten. Dabei spielen gerade Nüsse, geröstete Hülsenfrüchte, Samen und Trockenfrüchte eine besondere Rolle. Seeberger reagiert auf die Kundenbedürfnisse und präsentierte kürzlich seine neue Produktserie Snack2go.
„Mit unserer neuen Produktserie setzen wir auf kleinere Verpackungsgrößen, damit unsere Kundinnen und Kunden auch unterwegs nicht auf den Seeberger-Genuss verzichten müssen“, so Seeberger-Geschäftsführer Clemens Keller. Snack2go ist ab sofort in den Sorten Nuss-Trio geröstet & gesalzen, Mandel-Cranberry- Mix und Nuss-Mix mit Jumbo Rosinen und bei Billa, Merkur und MPreis in der 50g-Packung erhältlich. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
