RETAIL
Snackend ins neue Jahr starten © Seeberger
© Seeberger

Redaktion 07.12.2020

Snackend ins neue Jahr starten

Neu im Regal: Seeberger Nuss-Oliven-Mix.

WIEN. Das neue Jahr wird mit offenen Armen begrüßt, das alte lässt man gemeinsam Revue passieren. 2020 ist ein Jahr der Veränderung, und auch der Silvesterabend wird heuer
voraussichtlich anders als sonst nur im kleinen Kreis verbracht. Vieles ist neu und verändert, aber nicht alles, denn: Genuss bleibt bestehen. Seeberger hat mit dem mediterranen Nuss-Oliven-Mix jetzt den passenden Snack für den letzten Tag des Jahres parat.

Der hochwertige Snack ist eine Kombination aus gerösteten,
knackigen Mandeln, leicht gesalzenen Olivenringen und milden
Cashewkernen. Die sonnenverwöhnten Oliven aus dem
Mittelmeerraum verleihen dem Nuss-Mix herrlich mediterranen Geschmack und bringen so einen Hauch italienischen Flair in den Silvesterabend. Der edle Mix passt perfekt zu prickelndem Sekt und anderen gekühlten Aperitifen und begleitet elegant ins neue Jahr.

Der Seeberger Nuss-Oliven-Mix ist bei Merkur und MPreis zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von 4,49 € erhältlich.
Weitere Informationen unter Seeberger.de und auf dem Seeberger Instagram-Profil. (red)

Über Seeberger
Seeberger wurde 1844 im deutschen Ulm gegründet und der Grundstein für das erfolgreiche Familienunternehmen gelegt. Das Traditionsunternehmen lebt nun somit schon seit knapp 175 Jahren die Werte Nachhaltigkeit, Qualität und Verantwortung, das zeigt sich u.a. im Nachhaltigkeitsbericht und in der Auswahl der Rohprodukte, Lieferanten und Partner. Heute beliefert Seeberger über 60 Länder mit seinen
hochwertigen Produkten. In Österreich sind rund 100 Seeberger Produkte erhältlich. Zum Seeberger Sortiment zählen beliebte Klassiker wie Studentenfutter, Nussmischung, naturbelassene Nüsse und aromatische Trockenfrüchte.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL