Spar: Elisabeth Putigam übernimmt Abteilungsleitung für Immobilien und Hausverwaltung in Graz
© Spar / Foto Velchev
Elisabeth Puntigam
RETAIL Redaktion 12.08.2022

Spar: Elisabeth Putigam übernimmt Abteilungsleitung für Immobilien und Hausverwaltung in Graz

GRAZ/SALZBURG. Elisabeth Puntigam leitet ab sofort die Abteilung für Immobilien und Hausverwaltung in der Spar-Zentrale. Die 27-jährige Juristin war zuvor in der Spar-Expansionsabteilung tätig.

Die Abteilung umfasst ein breites Aufgabengebiet: Verträge und Vereinbarungen mit neuen Standorten, welche im Eigentum von Spar stehen oder angemietet wurden, die Betreuung der Spar-Objekte samt Mietern, Abrechnungen von Betriebskosten und Budgetplanung. Auch juristische Agenden werden von der Abteilung abgedeckt. „Mit Elisabeth Puntigam haben wir die perfekte Wahl getroffen. Sie hat bereits Erfahrung in unserer Expansionsabteilung gesammelt und bringt auch die notwendige juristische Komponente mit in den neuen Aufgabenbereich“, sagt Christoph Holzer, Spar Steiermark Geschäftsführer.

Puntigam: „Ich bin unglaublich dankbar für diese große Chance bei Spar, freue mich auf neue Herausforderungen und eine gute interne sowie externe Zusammenarbeit.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL