RETAIL
Spar eröffnet neben Neuromed Campus in Linz © Spar
© Spar

Redaktion 06.07.2022

Spar eröffnet neben Neuromed Campus in Linz

Am 30. Juni 2022 wurde ein neuer Spar-Supermarkt im Linzer „Büropark Hanuschstraße“ eröffnet.

LINZ. Im Erdgeschoß eines der drei neu errichteten Bauteile im Büropark in der Hanuschstraße 32 versorgt ab sofort ein 600 m2 großer Nahversorger die Anrainer sowie die Beschäftigten und Besucher des Neuromed Campus vor Ort.

Der Spar-Supermarkt bietet eine abwechslungsreiche Palette an regionalen Spezialitäten sowie eine breite Auswahl an frischen Produkten an. Im neuen Nahversorger für die Linzer Stadtbezirke Bindermichl-Keferfeld und Bulgariplatz freut man sich schon auf zahlreiche Kunden: „Wir sind in der Hanuschstraße 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam werden wir ab jetzt dafür sorgen, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und alles bekommen was sie suchen“, so Marktleiterin Jennifer Peterwagner.

Neuer Standort mit Potenzial
Die vielbefahrene Hanuschstraße verbindet in Linz den Stadtteil Bindermichl-Keferfeld mit der Unionstraße. Der gerade neu entstehende Büropark an der Verbindungsstraße liegt direkt gegenüber dem Neuromed Campus. Drei Gebäude – ein dreistöckiges Hotel mit dem Spar-Supermarkt im Erdgeschoss, ein Wohngebäude und ein Büroobjekt werden dort errichtet. Die Wünsche der Kundschaft sind daher vielseitig: „An unserem neu eröffneten Standort versorgen wir Anrainerinnen und Anrainer mit Produkten des täglichen Bedarfs und sind nun Anlaufstelle Nummer eins für die Beschäftigten im Umkreis. Das macht uns zum neuen Top-Nahversorger im Umkreis des Neuromed Campus!“, freut sich Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk. (red)

Eckdaten:
Spar-Supermarkt Linz, Hanuschstraße
Hanuschstraße 32
4020 Linz

Marktleitung: Jennifer Peterwagner
Mitarbeitende: 20 Personen
Verkaufsfläche: 600 m²
Kundenparkplätze: 37

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 7.15 – 19.30 Uhr
Sa.: 7.15 – 18.00 Uhr

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL