RETAIL
Spar ist neu da in Jois © Spar/Brunnbauer
© Spar/Brunnbauer

Redaktion 21.12.2022

Spar ist neu da in Jois

One-Stop-Shopping und eine zeitgemäße Nahversorgung.

JOIS. Spar-Kauffrau Jolanda Markowitsch bringt mit ihrem rundum modernisierten Spar-Supermarkt in Jois eine zeitgemäße Nahversorgung in den Ortskern. Das Sortiment von rund 4.000 Artikeln auf nur 300m² Verkaufsfläche, eine Feinkostabteilung, Coffee to go und ein breites Snack-Angebot lassen keinen Wunsch offen. Was man nicht erwartet - zusätzlich findet man im neuen Spar einen Tabakwaren-Verkauf, eine Lotto-/Toto-Annahmestelle und POST-Partner ist der neue Spar in Jois auch noch!

Jolanda Markowitsch, Spar-Kauffrau in dritter Generation, betont: „Wir verstehen uns als Nahversorger in Jois – gut erreichbar, persönlich, regional.“ Ein Dankeschön richtet sie an ihr Team, die beteiligten Baufirmen und an die Gemeinde Jois.

One-Stop-Shopping
Der neue Spar-Supermarkt in Jois bietet nicht nur ein umfangreiches Lebensmittel-Angebot und eine Feinkost-Abteilung, sondern ist auch POST-Partner, Lotto-/Toto-Annahmestelle und Trafik. Außerhalb der Öffnungszeiten – rund um die Uhr – steht ein Snack-Automat zur Verfügung und ab Jänner gibt’s auch noch Coffee to go!

Lebensqualität und Arbeitsplätze
Spar bringt mit dem modernen Spar-Supermarkt in Jois nicht nur Lebensqualität, Wertschöpfung und Arbeitsplätze in die Region, sondern sichert auch in Nahversorgung im Ortskern. Eröffnet wurde am 15. Dezember. Das 8-köpfige Spar-Team in Jois sucht übrigens noch Verstärkung. Bewerben kann man sich direkt im Markt. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL