RETAIL
Spar-Supermarkt Gsenger im neuen Look © Spar
© Spar

Redaktion 05.11.2020

Spar-Supermarkt Gsenger im neuen Look

Große Wiedereröffnung zum zehnjährigen Jubiläum.

EBEN. Spar-Kauffrau Renate Gsenger hat Grund zum Feiern: Zum zehnjährigen Jubiläum ihres Spar-Supermarktes in Eben im Pongau erstrahlt dieser nach dem Umbau in neuem Glanz. Der komplett modernisierte Spar-Supermarkt bietet auf mehr als 560 m² Verkaufsfläche neben einer attraktiven Auswahl an zahlreichen Produkten und einer großen Obst- und Gemüseabteilung alles für den täglichen Einkauf oder die schnelle Mittagspause.

Langjährige Zusammenarbeit
Seit mehr als 35 Jahren gehört Renate Gsenger bereits zur Spar-Familie, vor zehn Jahren wagte sie jedoch den großen Schritt in die Selbstständigkeit und führt seitdem den Spar-Supermarkt direkt an der Hauptstraße im Zentrum von Eben im Pongau. Nach einer kurzen Schließphase wegen Umbau wurde das Geschäft am 22. Oktober 2020 wiedereröffnet. Der Spar-Supermarkt wurde komplett modernisiert: Mit neuer Fassade, Lichtumstellung auf LED, modernem Design sowie neuen Ladenmöbeln ist der Supermarkt gut gerüstet, die Bewohner und Touristen aus der Umgebung mit frischen Lebensmitteln zu versorgen.

Wichtige Nahversorgung aus der Region
„Unser Erfolgsgeheimnis sind unsere Mitarbeiter, die unsere Kunden jeden Tag aufs Neue freundlich und kompetent beraten und bedienen. Sauberkeit, beste Ware sowie Freundlichkeit gegenüber unseren Kunden wird bei uns großgeschrieben. Als Nahversorger in Eben im Pongau ist es uns besonders wichtig, allen Kunden sowie Gästen ein attraktives Einkaufserlebnis zu bieten“, freut sich Spar-Kauffrau Renate Gsenger. Das Team des modernen Spar-Supermarkts besteht aus acht Mitarbeitern, zurzeit wird ein Lehrling ausgebildet. Der Spar-Supermarkt ist von Montag bis Freitag von 6:50 – 19:00 Uhr sowie am Samstag von 6:50 – 18:00 Uhr geöffnet.

Das besondere Etwas
Darf es noch etwas mehr sein? Bei der großen Auswahl an selbst gemachten Sulzen, Knödeln und delikaten Aufstrichen greift man gerne etwas öfter zu. Durch den Partyservice können direkt im Markt oder online verschiedene Wurst- und Käseplatten, belegte Brötchen sowie Partybaguettes und -Brezen vorbestellt werden.

Total regional bei Spar-Kauffrau Gsenger
Frisch duftendes Brot und Gebäck kommt täglich frisch von der Bäckerei Eder aus Eben im Pongau sowie der Bäckerei & Konditorei Steinbauer aus Wagrain. Zusätzlich verfügt der Supermarkt über eine eigene Backstation, in der mehrmals täglich frisch gebacken wird. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit einer großen Auswahl an feinsten Wurst- und Käsespezialitäten, Frischfleisch von Tann gibt es an der Feinkost-Theke oder in Selbstbedienung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL