RETAIL
Spaß mit den Lochis bei MediaMarkt Innsbruck © MediaMarkt.
© MediaMarkt.

Redaktion 12.09.2018

Spaß mit den Lochis bei MediaMarkt Innsbruck

Sonnige Selfie-Tour in Innsbruck: Die Erfolgs-Zwillinge „Die Lochis“ besuchten heute Nachmittag auf ihrer Selfie-Tour durch Österreich den MediaMarkt Innsbruck und sorgten für Hammer-Stimmung unter den Fans.

INNSBRUCK. Neben Live-Auftritt war die spaßige Selfie-Session das Highlight vieler Besucher. Mit dem neuesten Song ihres zweiten Albums #whatislife und der Chance, die Stars hautnah persönlich zu begrüßen, konnte MediaMarkt Innsbruck somit viele Fans glücklich machen. Vor allem für die Gewinner der 3x2 VIP Tickets für ein ganz persönliches Meet&Greet ging heute ein großer Wunsch in Erfüllung.

Selfie-Schnappschuss und Schnäppchen-Sale
„Der Tag mit den Lochis bei MediaMarkt Innsbruck war ein voller Erfolg! Unzählige Fans konnten sich bei dem schönen Wetter heute nicht nur eine ordentliche Portion gute Laune, sondern tolle Schnäppchen obendrein abholen!“ berichtet Gerhard Moser, Geschäftsführer MediaMarkt Innsbruck erfreut. Denn zeitgleich mit dem Auftritt hat die Nummer 1 für unschlagbare Angebote quer durch alle Abteilungen gesorgt, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Super Sale, Sonne und Selfie-Spaß. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL