WIEN. Mit seinen über 350 m2 ist das junge Shop Konzept „Marketplace“ auf Etage 1 des Traditionskaufhauses Steffl für seine innovativen Produkte rund um die Themen Home & Living, Kitchen Accessoires, Gifts & Electronics bekannt.
Head of Marketing und Gründerin von Marketplace, Johanna Schmid, gelang nun ein besonderer Coup: Im Rahmen eines höchst exklusiven Events wurde die Abteilung zur Event-Fläche umgestaltet. Heimische Influencer sowie Meinungsmacher wurden zum Dinner mit Hay und seinen Kreativen in das
Kaufhaus auf der Kärntner Straße geladen.
Das handverlesene Publikum – eine perfekte Mischung an Meinungsmacher, Künstler sowie Designer – erlebte eine inspirierende Mischung aus Design Insights und Kulinarik Highlights. Den Gästen, darunter Talente wie Art Director und Interior Designer Laura Karasinski, Keramikkünstlerin Onka
Allmayer-Beck, (Glas)designerin hinter Ursula Futura, Kathrin Zelger sowie die begabten Künstlerinnen Elisa Alberti, Madita Kloss, Gaia Pillens sowie Charlotte Klobassa – wurde ein inspirierendes Dinner voller Kreativität, exzellentem Design und einzigartigen Geschmackserlebnis geboten.
Die Hay Designer Rui Pereira (Erschaffer der Barro Kollektion; Geschirr) sowie das Design-Duo Johannes Breuer & Fritz Gräber (Weekday Kollektion; Sitzmöbel) waren höchstpersönlich anwesend und gaben Einblicke in die aktuellsten Trends aus der Welt des Designs. Nebenbei wurden die Interior
interessierten Gäste mit kreativen kulinarischen Genüssen von „Studio Schmaus“ verwöhnt.
Über Hay
Mete und Rolf Hay, die Mitgründer und kreativen Köpfe hinter Hay, sind überzeugt, dass gutes Design für alle zugänglich sein sollte. In Zusammenarbeit mit renommierten Designern aus aller Welt entwickeln sie hochwertige Produkte, die ein breites Publikum ansprechen. Inspiriert von Kunst, Mode und
Architektur sind ihre Designs vielseitig und finden in den unterschiedlichsten Umgebungen Platz.
Besonders bekannt sind sie für ihre Colour Crate Kollektion: Bunte Storage Boxen, die in einer Vielzahl an fröhlichen Farben erhältlich sind.
MARKETING & MEDIA
Neue Emotionen für ein bewährtes Produkt
••• Von Dinko Fejzuli/Elisabeth Schmoller-Schmidbauer Generation, Emot...
mehr erfahrenarrow_forward 31.10.2024