RETAIL
Steirisches Grill-Erlebnis bei Hausmann © Sabine Klimpt

Gerhard Merdonik, Grillmeister Helmut Matauschek, Karin Strahner, Michael Brosmann

© Sabine Klimpt

Gerhard Merdonik, Grillmeister Helmut Matauschek, Karin Strahner, Michael Brosmann

Redaktion 09.05.2019

Steirisches Grill-Erlebnis bei Hausmann

In Karin Strahners K.S.-Circle-Wirtschaftsclub ging es diesmal richtig steirisch zu.

WIEN. Gerhard Merdonik, geschäftsführender Gesellschafter von Hausmann, dem größten Non-Food-Großhändler Österreichs und sein Geschäftsleiter in Wien, Michael Brosmann, luden die K.S.-Circlisten zu einem ganz besonderen Abend ein: Das steirische Unternehmen präsentierte den Hausmann Standort in Wiener Neudorf auch von einer kulinarischen Seite. Das Motto: Steirisch Grillen & Genießen. Grillmeister Helmut Matauschek mit seiner Grillschule Genussfaktory aus Gußwerk führte durch den Abend und präsentierte eine Vielfalt an Steirischischen Grill-Köstlichkeiten, z.B. das Zweierlei von der Forelle mit Kernöl-Dressing, Steirisches Wurzelfleisch, Almo in der Kruste & Souflée mit Apfel-Ragout; das alles begleitet von Steirschem Jahrgangspils 2018 Reininghaus, Hefeweizenbier aus der Gösser Brauerei Leoben, Puntigammer, Eisbock und Steirischen Weinen aus Gamlitz, Ehrenhausen und Kitzeck. Mit diesem Abend hat Hausmann seine Verbundenheit zur Heimat und Regionalität zum Ausdruck gebracht und den Stellenwert für hochwertige Produkte aus der Steiermark im Sortiment von Hausmann unterstrichen. Steirischer geht’s ja schon nimma….

Es genossen und circelten:
- Gerhard Merdonik & Michael Brosmann/Hausmann
- Eva Mandl/Himmelhoch
- Gabi Eigner/Waizinger
- Michaela Böhmer/Schoellerbank
- Markus Richter/Theater 82er Haus
- Johnny Matrix/Musikproduzent & Songwriter
- Franz Kronhuber/Caffe Vezzali
- Didi Wohltan/FUNK
- Harald Murke/Corporate Real Estate
- Georg Schratzenthaller/Joka
- Franz S. Englhofer/CorporateBiz
- Gernot Hutter/jollydays

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL