RETAIL
Storck Österreich: Neue Marketingleitung © Storck / Christina Reichl

Lisa-Maria Ferstl

© Storck / Christina Reichl

Lisa-Maria Ferstl

Redaktion 20.08.2019

Storck Österreich: Neue Marketingleitung

Lisa-Maria Ferstl übernimmt von Rudolf Obermair.

WALS. Der Süßigkeitenproduzent Storck hat einen Personalwechsel im österreichischen Management-Team bekannt gegeben: Rudolf Obermair, der seit 2011 Leiter der Marketingabteilung war, hat ins nationale Account Management gewechselt; die neue Marketingleiterin heißt Lisa-Maria Ferstl.


Bereits seit zwölf Jahren bei Storck tätig, war sie zuletzt Senior Product Managerin. Zuvor hatte sie Kommunikationswissenschaften an der Universität Salzburg studiert. Zuletzt war sie als Gruppenleiterin im Segment Zuckerwaren & Frische für die Storck-Marken nimm2, Werther’s Original, Knoppers und Englhofer verantwortlich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL