Superbrands-Zertifikat an Otis Austria
© Otis
Christoph Sengstschmid und András Wiszkidenszky
RETAIL Redaktion 23.05.2019

Superbrands-Zertifikat an Otis Austria

Erstmals wurde Otis Österreich mit dem begehrten Business Superbrands Austria Award für das Jahr 2019 ausgezeichnet.

WIEN. Das Superbrands Austria Brand Council besteht aus Fachexperten und Branchenkennern. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung ganz besonders, da sie nicht nur zeigt, dass die Österreicher die Marke Otis kennen. Sie steht auch für unseren hohen Qualitätsanspruch, den Kunden und Geschäftspartner gleichermaßen schätzen“, erläutert  Christoph Sengstschmid, Director Marketing und Sales bei Otis Austria. „Das fundierte Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung für uns besonders bedeutend.“

Strenges Auswahlverfahren
Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern in Österreich und Branchenexperten ausgewählt. In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Gfk Austria wurden die Verbraucher nach ihren Lieblingsmarken befragt. Des Weiteren hat das Superbrands Brand Council, ein unabhängiges Expertengremium, die erhobenen Marken bewertet und in der Folge zu Superbrands gewählt.
„Das Brand Council bestätigt mit dieser Auszeichnung die stete Entwicklung und den Erfolg unserer Marke. Es ehrt uns, dass wir für unsere Leistungen exklusiv ausgewählt wurden, denn eine Bewerbung unsererseits wäre nicht möglich gewesen“, sagt Sengstschmid. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL