Sutterlüty startet mit dem jö Bonus Club
© Christian Kerber
Nikolai Scheurecker und Alexander Merklein (Geschäftsführung jö Bonus Club) mit den Sutterlüty-Geschäftsführern Florian Sutterlüty, Daniel Drechsel und Klaus Schwärzler.
RETAIL Redaktion 19.08.2025

Sutterlüty startet mit dem jö Bonus Club

WIEN. Das Vorarlberger Familienunternehmen Sutterlüty erweitert sein Serviceangebot und ist ab sofort Partner im jö Bonus Club. Kundinnen und Kunden können in den 30 Ländlemärkten bei jedem Einkauf Punkte sammeln und einlösen – und das österreichweit. Mit der jö äpp werden Aktionen, persönliche Angebote und das aktuelle Flugblatt direkt aufs Handy geliefert.

„Viele Kunden haben sich gewünscht, dass Sutterlüty digitaler wird. Mit der jö äpp erfüllen wir diesen Wunsch und bringen alle Vorteile direkt aufs Smartphone“, erklärt Geschäftsführer Daniel Drechsel. Die bisherige pinke Vorteilskarte wird damit durch eine moderne, digitale Lösung abgelöst, auch wenn die jö Karte weiterhin genutzt werden kann.

„Die Zusammenarbeit mit dem jö Bonus Club verbindet unsere tiefen Wurzeln im Ländle mit dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Gleichzeitig machen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung“, betont Geschäftsführer Florian Sutterlüty.

Der jö Bonus Club ist mit Partnern wie Billa, Penny, Libro, Adeg Kaufleute, Omv oder Foodora bereits stark in Österreich vertreten. „Mit Sutterlüty wird der Club nun noch regionaler und im Ländle erlebbarer“, sagt Geschäftsführer Alexander Merklein. Sein Kollege Nikolai Scheurecker ergänzt: „Wer Punkte sammelt, soll das im ganzen Land tun können – einfach und bequem.“

Die Teilnahme ist unkompliziert: jö äpp herunterladen, registrieren und ab dem ersten Einkauf bei Sutterlüty oder einem der Partner Ös sammeln oder einlösen.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL