Tag der offenen Tür auf konsument.at
© pixabay
RETAIL Redaktion 05.12.2019

Tag der offenen Tür auf konsument.at

Über 4000 Tests und Reports sind am 4.12. gratis aufrufbar.

WIEN. Am Mittwoch, den 4. Dezember 2019 bietet der Verein für "Konsument"eninformation (VKI) Einblick in seine Arbeit und lädt Internetnutzer zu einem „Tag der offenen Tür“ auf der Online-Plattform des Test-Magazins "Konsument" ein. Im Rahmen dieser Aktion können Interessierte 24 Stunden lang unter www."Konsument".at/tag-der-offenen-tuer gratis auf das umfassende Onlinearchiv zugreifen. Das sonst kostenpflichtige Archiv mit über 18.000 Artikeln enthält die ausführlichen Testergebnisse von 2.058 Produkttests sowie 2.074 Reports zu "Konsument"enrecht und Verbraucherthemen.

Über den VKI
Der VKI ist eine Non-Profit-Organisation mit Sitz in Wien. Seit seiner Gründung 1961 vertritt er die Interessen von "Konsument"innen und "Konsument"en, stärkt ihre Position und informiert sie über ihre Rechte und Pflichten.

Der Verein finanziert seine Arbeit zu rund 75 Prozent selbst, vor allem durch Erlöse der Test-Zeitschrift "Konsument", Buchverkauf, Projekten und Beratungsleistungen sowie durch Organisationskostenbeiträge im Bereich Recht. Gefördert wird der VKI durch jährliche Beitragszahlungen seines Vereinsmitgliedes Bundesarbeitskammer sowie durch eine Basissubvention des Sozialministeriums. (red)

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL