RETAIL
Tchibo mobil: „Vielsurfer“ und „Super Smart“ Mit dem „Vielsurfer“ Tarif können Kunden mit 20 GB Datenvolumen streamen. Als ideales Geschenk freut sich der Beschenkte mit „Super Smart“ über 180 Tage sorgloses telefonieren und surfen. Anbieter wechseln? So einfach wie noch nie: Tchibo/Eduscho MiTchibo
Mit dem „Vielsurfer“ Tarif können Kunden mit 20 GB Datenvolumen streamen. Als ideales Geschenk freut sich der Beschenkte mit „Super Smart“ über 180 Tage sorgloses telefonieren und surfen. Anbieter wechseln? So einfach wie noch nie: Tchibo/Eduscho MiTchibo

Redaktion 20.11.2018

Tchibo mobil: „Vielsurfer“ und „Super Smart“

Tchibo mobil präsentiert rechtzeitig zu Adventsbeginn zwei neue Tarife und noch mehr Service in den Filialen.

WIEN. Mit dem „Vielsurfer“-Tarif können Kunden mit 20 GB Datenvolumen streamen. Als ideales Geschenk freut sich der Beschenkte mit „Super Smart“ über 180 Tage sorgloses telefonieren und surfen. Anbieter wechseln? So einfach wie noch nie: Tchibo/Eduscho Mitarbeiter übernehmen direkt in der Filiale die Rufnummernmitnahme sowie die Aktivierung des neuen Tarifs – alles aus einer Hand.
 
Tchibo mobil startet mit zwei neuen Tarifen und umfassendem Service ins Weihnachtsgeschäft 2018. „Im hart umkämpften Mobilfunkmarkt haben wir im letzten halben Jahr die Bedürfnisse unserer Kunden immer besser kennen gelernt: mehr Datenvolumen, mehr Service und ein unkomplizierter Umstieg. Auf diese Kundenwünsche reagieren wir mit den passenden Tarifen und bieten noch mehr Kundenservice direkt in unseren Filialen“, so Harald J. Mayer, Tchibo/Eduscho Geschäftsführer.
 
Privat Vielsurfer
Wer regelmäßig unterwegs Videos streamt und seine Social Media Kanäle immer auf dem neuesten Stand hält, braucht einen Tarif mit viel Datenvolumen. Für diese Smartphone-Vielsurfer bietet Tchibo mobil mit 20 GB Datenvolumen, bis zu 300 Mbit/s und einer Datenmitnahme von 40 GB ins Folgemonat den passenden Tarif um 14,50 €.
 
Privat Super Smart
Noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Mit dem Privat Super Smart Tarif kann der Beschenkte 180 Tage sorglos telefonieren und surfen. Um 55 € stehen dem Kunden ein halbes Jahr lang alle 30 Tage 6 GB, 1.000 Minuten und 500 SMS zur Verfügung.
 
Komplettservice aus einer Hand
Tchibo/Eduscho Mitarbeiter übernehmen direkt in der Filiale die Rufnummernmitnahme sowie die Aktivierung des neuen Tchibo mobil Tarifs. Eine Serviceleistung, die alles aus einer Hand bietet und dem Kunden Zeit und Mühe spart. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL