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Tchibo/Eduscho optimiert Cross-Channel-Angebot © Tchibo/Eduscho
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Redaktion 27.07.2018

Tchibo/Eduscho optimiert Cross-Channel-Angebot

Tchibo/Eduscho ergänzt sein Bestellservice in den Filialen um "Click & Collect".

WIEN. Marktführer Tchibo/Eduscho zählt zu den Top-Onlinehändlern in Österreich und verfolgt dabei eine umfassende Cross-Channel-Strategie. Die nahtlose Verschränkung aller Einkaufskanäle - also stationär, online und mobil - steht im Fokus der Tchibo/Eduscho Unternehmensstrategie. Die Filialmitarbeiter sind mit Tablets ausgestattet und verknüpfen so die digitale Produktwelt mit dem Angebot vor Ort. Das Erfolgsrezept in der Praxis: Ist ein Produkt nicht in der richtigen Größe vorhanden oder handelt es sich um ein exklusives Online-Angebot, bestellt das kompetente Team das Produkt vor Ort versandkostenfrei in die Filiale oder ganz einfach und bequem zum Kunden nach Hause. "Das Bestellservice in der Filiale ist bei unseren Kunden ein überaus beliebtes Angebot. Ergänzt wird unser Service durch die zusätzliche Option ,Click & Collect'. Das bedeutet: einfach versandkostenfrei online bestellen und in der Wunsch-Filiale abholen", erklärt Harald J. Mayer, Tchibo/Eduscho Geschäftsführer, die Service-Offensive. Für die Kunden heißt das noch bequemeres Einkaufen rund um die Uhr.

Click & Collect - die Vorteile auf einen Blick:
. Kostenloser Filialversand: Die Bestellung wird bequem und kostenlos in die Wunsch-Filiale geliefert.
. Begutachtung vor Ort: Die ausgewählten Produkte können direkt vor Ort begutachtet oder anprobiert werden.
. Einfache Filialzahlung: Jetzt bestellen, später bezahlen: Die Bezahlung - ob bar, per Bankomat- oder Kreditkarte - erfolgt ganz einfach bei der Abholung vor Ort.
. Bequeme Filialretoure: Teile der Bestellung oder alle Artikel können problemlos innerhalb von vier Wochen in einer Wunsch-Filiale zurückgegeben oder umgetauscht werden.

(red)

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