LONDON. Der größte britische Einzelhändler Tesco will einem Zeitungsbericht zufolge den Vormarsch der deutschen Konkurrenten Aldi und Lidl mit einer eigenen Discountmarkt-Kette stoppen. Das Angebot in den neuen Discount-Läden soll nicht so groß wie in den Tesco-Geschäften sein, die Preise sollten sich dabei im Rahmen von Aldi und Lidl bewegen. Alle großen britischen Supermarkt-Ketten haben zuletzt Marktanteile an Aldi und Lidl verloren. (APA/Reuters)
RETAIL
MEISTGELESENE ARTIKEL
PRIMENEWS

„Marvel’s Avengers“ landen am Wiener Opernring
WIEN. Im hoch erwarteten neuen Blockbuster von Marvel, "Avengers: Infinity War",...
mehr erfahrenarrow_forward 24.04.2018
MARKETING & MEDIA

Die erste Million für Freudebringer
WIEN. Die Samplingagentur Freudebringer von Niko Pabst und Markus Rauer feiert ihr erstes Jahr am Markt mit ei...
mehr erfahrenarrow_forward 24.04.2018
Ihr Kommentar zum Thema