RETAIL
Therese Bauer ist neue Pressesprecherin des jö Bonus Clubs © jö Bonus Club / Yeliz Saritas

Therese Bauer übernimmt die Presse- und PR-Agenden des jö Bonus Clubs.

© jö Bonus Club / Yeliz Saritas

Therese Bauer übernimmt die Presse- und PR-Agenden des jö Bonus Clubs.

Redaktion 03.05.2022

Therese Bauer ist neue Pressesprecherin des jö Bonus Clubs

WIEN. Therese Bauer verantwortet seit Mitte April 2022 die interne und externe Kommunikation des jö Bonus Clubs. In enger Zusammenarbeit mit den 17 Partnerunternehmen wird sie das größte österreichische Multipartnerprogramm in den Medien, bei den Stakeholdern und in der Öffentlichkeit vertreten.

Die 47-Jährige war nach ihrem Studium der internationalen Beziehungen auf politische Kommunikation spezialisiert. Nach Arbeitsaufenthalten in Genf und Brüssel war sie für Austria Tabak und OMV im Bereich Corporate Communications und Corporate Affairs tätig. Im Anschluss machte sich Bauer selbstständig und arbeitete zunächst in Österreich und später in Spanien als PR-Beraterin. „Der jö Bonus Club und seine Themen umfassen viel mehr als die Vorteilskarte selbst. Ich freue mich darauf, für ein österreichisches Unternehmen mit viel Innovationskraft in einer Zukunftsbranche tätig zu sein,“ betont Bauer.

„Wir freuen uns, mit Therese Bauer eine erfahrene Kommunikationsexpertin an Bord geholt zu haben, und werden so die Bedeutung des jö Bonus Clubs für den heimischen Handel sowie unsere technologischen Errungenschaften wie jö & GO, die für bessere Einkaufserlebnisse sorgen, noch sichtbarer machen können", sagen Hanna Maier und Mario Günther Rauch, die Geschäftsführer des größten Multipartnerprogramms des Landes, über den Neuzugang. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL