RETAIL
Thomas Philipps Oberwart hat offiziell eröffnet  © Andi Bruckner

Marktleiterin Sonja Regenfelder und Team

© Andi Bruckner

Marktleiterin Sonja Regenfelder und Team

Redaktion 03.10.2022

Thomas Philipps Oberwart hat offiziell eröffnet

Mit der Neueröffnung des dritten Marktes in Österreich setzt Thomas Philipps seine Expansionspläne wie geplant fort.

OBERWART. Bereits am Vormittag herrschte reger Andrang vor dem neu eröffneten Thomas Philipps Markt in Oberwart. Denn: Seit 29.09. finden Burgenländer und Kunden aus der Umgebung im größten Standort Österreichs ein umfangreiches Sortiment von über 18.000 Artikeln für Heim und Garten. Mit der Neueröffnung des dritten Marktes in Österreich setzt Thomas Philipps seine Expansionspläne wie geplant fort.

Nach einer viermonatigen Bauzeit ist es endlich so weit: Das deutsche Familienunternehmen Thomas Philipps hat am 29.09.2022 seinen dritten und zugleich größten Markt in Österreich eröffnet.

Größte Auswahl für das Burgenland
Auf über 1.700 Quadratmetern Innen- und 220 Quadratmetern Außenfläche finden seit heute Kunden aus Oberwart und Umgebung über 18.000 Artikel aus Food- sowie Non-Food, Haushaltswaren, Inneinrichtung, Dekoartikel, Bekleidung, Spielwaren, Gartenmöbel und -zubehör, Campingausrüstung und Elektrogeräten. Abgerundet wird das breitgefächerte Sortiment standardgemäß durch etwa 200 zusätzliche Aktions- sowie Saisonartikel. „Unser Ziel ist es, mit jedem Thomas Philipps Markt ein besonderes Kauferlebnis der jeweiligen Region bieten zu können. In Oberwart können wir nun mit der großen Fläche unser Potential intensiver ausschöpfen. Dieses noch größere Angebot wurde bereits von den ersten Besucher:innen positiv aufgenommen“, freut sich Martin Gaber, Geschäftsführer Thomas Philipps Österreich.

Erste weibliche Marktleiterin in Österreich
Geführt wird der neue Markt von Sonja Regenfelder. Sie ist damit die erste weibliche Marktleiterin von Thomas Philipps Österreich. Die Burgenländerin blickt dabei auf eine langjährige Erfahrung im Einzelhandel zurück. Zuletzt hat sie mehrere Jahre ein Lebensmittelgeschäft im Südburgenland als Filialleiterin geführt. „Ich wollte schon immer einen Markt in der Selbstständigkeit führen und so meine Expertise mitnehmen und effektvoll einsetzen. Deshalb hat mich Thomas Philipps mit seinem besonderen Marktleiter:innen-Modell gleich gereizt,“ freut sich Sonja Regenfelder über die neue Position, „mein Ziel ist es alle Kunden in Oberwart mit einem engagierten Team und viel Spaß sowie Freude an der Arbeit mit meiner Begeisterung für Thomas Philipps anzustecken.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL