RETAIL
Thomas Zechner wird neuer Markant-Chef Markant
Markant

Redaktion 23.08.2017

Thomas Zechner wird neuer Markant-Chef

Er folgt Andreas Nentwich nach

WIEN. Andreas Nentwich übergibt seine Geschäftsführerfunktion bei der Markant Österreich GmbH an Thomas Zechner. Mit Zechner erhält die Markant in Österreich einen erfahrenen Branchenexperten mit ausgewiesenen Sachkenntnissen und Praxiswissen in den Bereichen Einkauf, Supply Chain sowie Marketing und Vertrieb.

Thomas Zechner (49) verfügt als ehemaliger Geschäftsführer der MTH Retail-Group, als Vertriebsleiter der Libro Handelsgesellschaft mbH und der Billa AG über langjährige Branchenkenntnisse und Führungserfahrung. In den letzten Jahren war Thomas Zechner als Director Management Consulting bei der KPMG Advisory GmbH mit dem Beratungsfokus Retail, Logistik und Industrie tätig; hierbei beschäftigte er sich intensiv mit der Optimierung der Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette sowie der Weiterentwicklung von Führungskräften und dem Team-Building. Thomas Zechner übernimmt die Geschäftsführung der Markant Österreich GmbH zum 1. September. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL