Tommy Hilfiger eröffnet neuen Store am Graben
© TommyHilfiger Austria
RETAIL Redaktion 29.11.2022

Tommy Hilfiger eröffnet neuen Store am Graben

Die Gesamtfläche der gemieteten Immobilie, welche zuvor von Paul & Shark genutzt wurde, beträgt ca. 429 m² und erstreckt sich über drei Etagen.

WIEN. Das internationale Modelabel Tommy Hilfiger eröffnet einen neuen Store in der Wiener Innenstadt. Das Geschäftslokal liegt inmitten des „Goldenen U“- welches die exklusivsten Einkaufsstraßen Wiens umfasst und zu den beliebtesten Touristenplätzen zählt. Die Gesamtfläche der gemieteten Immobilie, welche zuvor von Paul & Shark genutzt wurde, beträgt ca. 429 m² und erstreckt sich über drei Etagen.

Die Eröffnung des neuen Stores ist für Frühjahr 2023 geplant.

Die Tommy Hilfiger Corporation (heutige Tommy Hilfiger BV) wurde im Jahr 1985 von dem US-amerikanischen Modedesigner Tommy Hilfiger gegründet und gilt heute als international operierendes Unternehmen. Die Muttergesellschaft PVH hat (mit seinen beiden Marken Tommy Hilfiger und Calvin Klein) globale Umsätze von über 9 Mrd. Dollar und beschäftigt 31.000 Associates. Das Produktportfolio setzt sich aus unterschiedlichen Submarken zusammen, welche Kindermode, Denim, Tailored, Men's, Women's und Kids' Sportswear, sowie Accessoires und Schuhe anbieten.

COLLIERS Österreich wurde von den Eigentümern exklusiv mit der Mietersuche beauftragt und konnte mit dieser Vermittlung eine weitere internationale Top-Marke im Wiener Zentrum prominent platzieren.

Zur Eröffnung des neuen Tommy Hilfiger Stores sagt Tanja Tanczer, Head of Retail bei Colliers: „Es ist mir eine große Freude die Re-Location des Tommy Hilfiger Stores auf den hochfrequentierenden Graben verkünden zu dürfen. Der neue Store wird mit seinem modernen Design in diesem wunderschönen, historischen Haus, ein ganz besonderes Einkaufserlebnis schaffen.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL