RETAIL
Traditions-Bäckerei Der Mann ist im Wiener Auhof-Center zurück © Lidl Österreich
© Lidl Österreich

Redaktion 31.07.2020

Traditions-Bäckerei Der Mann ist im Wiener Auhof-Center zurück

Die Bäckerei Der Mann eröffnete am 28.07.2020 ihre neue Filiale im Auhof-Center Wien und kehrt somit nach zwei Jahren zurück in das Shopping-Center.

WIEN. Frische Backwaren und eine breite Auswahl an gefüllten Weckerln und Mehlspeisen erwarten Feinschmecker ab sofort in der Albert-Schweitzer-Gasse 6.

Die Penzinger haben Grund zur Freude und wieder einen Treffpunkt für Feinschmecker mehr: Denn Der Mann kehrt nach zwei Jahren in das Auhof-Center Wien zurück. Zahlreiche Kundenanfragen haben die Bäckerei Der Mann erreicht: Stammkunden wünschten sich ihre Filiale zurück, die zuvor 10 Jahre Bestandteil des Centers war. Der Mann steht seit 160 Jahren für Tradition, Qualität, Innovation und Liebe zum Handwerk und das wird von den Kunden geschätzt. Deshalb ist die Freude besonders groß, da die lang ersehnte Filiale zurückkehrt. In der Albert-Schweitzer-Gasse 6, im Erdgeschoss des Auhof-Centers, bietet Der Mann ab sofort wieder seine herrlichen Produkte an – die Auswahl ist groß: die Produktrange umfasst knapp 300 Produkte, – von süßen Mehlspeisen und Plundern bis hin zu herzhaften Snacks & salzigem Gebäck.

Mit der Neu- beziehungsweise Wiedereröffnung laden nicht nur das umfangreiche Produktsortiment, sondern vor allem auch das moderne Ambiente und der neue Schanigarten zum Verweilen ein. Der Mann beweist dadurch wieder einmal mehr, wieso er schon mehrfach zum Besten Bäcker Wiens gewählt wurde. Sei es beim stärkenden Frühstück, in der wohlverdienten Mittagspause, nach einem ausgiebigen Shopping-Tag oder beim nachmittäglichen Kaffeegenuss: die neue Genussoase lädt zum Verwöhnen ein.

„Ich freue mich, dass unsere Filiale im Wiener Auhof-Center so viel Zuspruch von den Wienerinnen und Wienern bekommen hat. Mit unserem vielfältigen Sortiment und den schönen Sitzbereichen bieten wir unseren Kunden wieder die bewährt höchste Qualität und einen Ort zum Entspannen“, so Bäckermeister Kurt Mann.

Die neue Filiale ermöglicht einen Rückzugsort in der Shopping-Mall und ist Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr sowie an Samstagen von 07:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Die Filiale befindet sich im Erdgeschoss des Shopping Centers und bietet den Besuchern einen Schanigarten. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL