Triple-Auszeichnung für den jö Bonus Club
© Robert Harson
jö Bonus Club Geschäftsführer Mario Günther Rauch freut sich über die Auszeichnung seines Unternehmens.
RETAIL Redaktion 13.03.2024

Triple-Auszeichnung für den jö Bonus Club

Branchenchampion im Bereich Kundenzufriedenheit.

WIEN. Mit insgesamt 450.000 Meinungen von Verbraucher:innen stellt die alljährliche Umfrage der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) das größte österreichweite Ranking im Bereich Kundenzufriedenheit dar. Auch heuer wurde wieder nach den Unternehmen mit den zufriedensten Kund:innen gesucht. Das Ergebnis: Bereits zum dritten Mal in Folge belegt der jö Bonus Club den 1. Platz in der Kundenzufriedenheit bei Kundenkarten.

Aktuelle Erhebungen zeigen, dass die Österreicher:innen mehr denn je sparen. Aufgrund der anhaltenden Teuerungen rückt die Nutzung von Rabattaktionen vermehrt in den Fokus. Kundenbindungsprogramme werden daher immer relevanter. Der jö Bonus Club hilft den Österreicher:innen bei ihren täglichen Einkäufen mit maßgeschneiderten und persönlichen Vorteilen bares Geld zu sparen. Mittlerweile vertrauen 4,5 Millionen Kund:innen – also die Hälfte der in Österreich lebenden Personen – dem jö Bonus Club.

„Für uns als größtes Kundenbindungsprogramm Österreichs hat die Kundenzufriedenheit immer oberste Priorität. Wir freuen uns deshalb sehr über diese abermalige Auszeichnung als Branchenchampion. Sie ist für uns zugleich eine Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein, aber auch ein Ansporn, um an neuen Angeboten zu arbeiten, die unsere jö Mitglieder täglich begeistern“, freut sich Mario Günther Rauch, Geschäftsführer des jö Bonus Clubs.

Mitglieder des jö Bonus Clubs können täglich bei den 16 Partnerunternehmen Ös sammeln und diese bei den Partnerunternehmen gegen Rabatte und Vorteile einlösen – sowohl stationär an über 5.000 Standorten als auch in den Onlineshops. Im Jahr 2023 waren es fast 137 Millionen Euro, die die Mitglieder durch jö Rabatte eingespart haben.

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