BADEN. In ihrer neuen Funktion wird sie ein Team aus 4 Produktmanagern, 1 PR Managerin, 2 Grafikern und 1
Assistentin führen und weiterhin ihren Fokus auf eine effiziente Markenführung, und den weiteren Ausbau der Marktführerschaft legen.
„Veronika Breyer hat in den letzten 5 Jahren durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre schnelle Auffassungsgabe erheblich dazu beigetragen, dass wir unsere Marktanteile stetig
ausgebaut haben und die 2014 neu ausgearbeitete Positionierung der NÖM so stringent und
konsequent am Markt durchgezogen haben. Sie hat sich im letzten Jahr bereits als ausgezeichnete Führungspersönlichkeit für einen Teil des Marketingteams etabliert und daher
sind wir sehr froh, dass wir ihr den nächsten Schritt in ihrer noch jungen aber sehr erfolgreichen Karriere ermöglichen können“, so Erik Hofstädter Leiter Strategie, Marketing und Innovation. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
