BADEN. In ihrer neuen Funktion wird sie ein Team aus 4 Produktmanagern, 1 PR Managerin, 2 Grafikern und 1
Assistentin führen und weiterhin ihren Fokus auf eine effiziente Markenführung, und den weiteren Ausbau der Marktführerschaft legen.
„Veronika Breyer hat in den letzten 5 Jahren durch ihren unermüdlichen Einsatz und ihre schnelle Auffassungsgabe erheblich dazu beigetragen, dass wir unsere Marktanteile stetig
ausgebaut haben und die 2014 neu ausgearbeitete Positionierung der NÖM so stringent und
konsequent am Markt durchgezogen haben. Sie hat sich im letzten Jahr bereits als ausgezeichnete Führungspersönlichkeit für einen Teil des Marketingteams etabliert und daher
sind wir sehr froh, dass wir ihr den nächsten Schritt in ihrer noch jungen aber sehr erfolgreichen Karriere ermöglichen können“, so Erik Hofstädter Leiter Strategie, Marketing und Innovation. (red)
MARKETING & MEDIA
Save the Date: Effie-Gala am 20. November
WIEN. Der Effie hat eine Sonderstellung unter den Auszeichnungen der B...
mehr erfahrenarrow_forward 04.11.2024