RETAIL
Vöslauer kooperiert mit Österreich Wein Marketing © Vöslauer

Freut sich über neue strategische Zusammenarbeit: Vöslauer-Chef Alfred Hudler.

© Vöslauer

Freut sich über neue strategische Zusammenarbeit: Vöslauer-Chef Alfred Hudler.

Redaktion 26.04.2018

Vöslauer kooperiert mit Österreich Wein Marketing

Strategische Partnerschaft, Vöslauer auch bei Weinfestival VieVinum vertreten.

BAD VÖSLAU. Vöslauer und die Österreich Wein Marketing GmbH gehen 2018 eine strategische Partnerschaft ein. Vöslauer ist somit bei nationalen und internationalen Events, wie dem internationalen Weinfestival VieVinum - das heuer bereits zum 11. Mal in der Wiener Hofburg stattfindet - präsent und unterstützt die Österreich Wein Marketing GmbH mit Sponsorings in Österreich und Deutschland. Vöslauer Mineralwasser passt dank seines neutralen, ausgewogenen Geschmackes ideal zu Wein.

„Wir freuen uns auf die strategische Zusammenarbeit. Österreichische Weine werden seit Jahren wegen ihres einzigarten Charakters geschätzt und zeichnen sich durch besonders hohe Qualität aus. Zu qualitativ hochwertigen Weinen gehört aber auch ein Premium-Mineralwasser, das den feinen Geschmack und die individuelle Note unterstützt. Egal ob prickelnd, ohne oder mild: Vöslauer hat für jeden Wein die passende Mineralwassersorte“, meint Alfred Hudler, Vorstand Vöslauer. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL