Vöslauer startet „Mischen possible“!
© Vöslauer
RETAIL Redaktion 08.05.2023

Vöslauer startet „Mischen possible“!

Bunter Mix in Österreichs größtem Mehrweg-Sortiment .

BAD VÖSLAU. Die Vöslauer Mineralwasser GmbH ist bekannt für ihre Innovationen – vor allem in Sachen Nachhaltigkeit. In den letzten Jahren wurde vor allem das Mehrweg-Sortiment stetig erweitert und das Unternehmen bietet heute ein vielfältiges Sortenangebot in nachhaltigen Gebinden. In einer aktuellen und groß angelegten POS- und Digital-Promotion werden Konsument:innen unter dem Motto „Mischen possible“ dazu eingeladen, den Inhalt ihrer Kisten individuell zusammenzustellen.

Mineralwasser, Bio Limonade und Balance Juicy Plus mit Gamification-Faktor
Die Aktion „Mischen possible“ holt die Konsument:innen direkt am POS mittels Kistenstecker ab und führt sie in die digitale Welt von Vöslauer. Auf der Promotion-Landingpage erwartet sie ein spannendes Game, bei dem es gilt, unterschiedliche Vöslauer Glas- und PET-Mehrwegflaschen – von Mineralwasser bis hin zur Bio Limonade oder den Balance Juicy Plus Sorten – möglichst schnell nach Vorlage in einer Kiste zu mischen.

„Mit ,Mischen possible‘ bringen wir den Menschen nicht nur die Sorten- und Gebinde-Vielfalt von Vöslauer näher, sondern zeigen ihnen auch, wie leicht es ist, sich seinen individuellen Mix mit Vöslauer Lieblingssorten zusammen zu stellen“, sagt Yvonne Haider, Leitung Marketing & Innovation bei Vöslauer. Das Game kann sowohl mit Glas- als auch PET-Mehrweg-Kisten gespielt werden. So zeigt „Mischen possible“ nicht nur bei den Sorten und Gebinden, sondern auch bei den Kisten die große Bandbreite an praktischen und nachhaltigen Möglichkeiten für alle, die sich ihren Einkauf so einfach wie möglich machen wollen.

Mischen und gewinnen
Ab sofort läuft die Promotion „Mischen possible“ und dauert bis Ende Juni. Mitspielen ist ausdrücklich erwünscht unter voeslauer.com/mischenpossible. Die schnellsten Mischer:innen können ein trendy muli e-Lastenrad gewinnen, mit dem man die Vöslauer Mehrweg-Kisten mit Leichtigkeit transportieren kann. Die Aktion wird mit einer breiten Mehrweg-Offensive im Handel, am POS, einer Social Media Kampagne und einer TV-Allonge unterstützt.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL