RETAIL
Von zwei auf vier: MPreis erweitert seine Geschäftsführung © MPreis

Kerstin Neumayer, Peter Paul Mölk, David Mölk und Martina Dutzler.

© MPreis

Kerstin Neumayer, Peter Paul Mölk, David Mölk und Martina Dutzler.

Redaktion 10.03.2022

Von zwei auf vier: MPreis erweitert seine Geschäftsführung

WIEN. Der Tiroler Lebensmitteleinzelhändler MPreis erweitert mit 1. April 2022 seine Geschäftsführung: Das Duo Peter Paul Mölk und David Mölk wird von den Branchenkennerinnen Kerstin Neumayer und Martina Dutzler verstärkt. Neumayer war von 2014 bis 2020 Vorstandsvorsitzende von Merkur (mittlerweile Billa Plus) und anschließend bei der Ottakringer Brauerei für Marketing und Produktionentwicklung verantwortlich; Dutzler war bei Hofer als Prokuristin und als Finanzdirektorin in der Management- und Finanzholding der Aldi-Süd-Gruppe tätig.

„Mittlerweile haben wir eine Unternehmensgröße erreicht, bei der wir auch in der Führungsebene auf weitere Unterstützung setzen“, erklärt David Mölk. Sein Cousin Peter Paul Mölk ergänzt: „Mit der neuen Aufstellung setzen wir einen wichtigen Schritt, um uns als Lebensmittelhändler im Alpenraum strategisch weiterzuentwickeln.“ (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL