ZWETTL. Noch mehr Authentizität, noch mehr Regionalität, noch mehr Österreich: Das sind die Kernwerte, die die neue Werbelinie des Waldviertler Großhändlers Kastner ausdrücken soll. Mit frischem WInd in den Frühling startend, erstrahlen darum die Kastner Flugblätter, das Kastner Magazin und der Kastner Newsletter ab Anfang März in neuem Design. „Die Werbelinie drückt die Werte des modernen österreichischen Familienunternehmens aus: Authentizität, Regionalität und persönliches Service“, betont Christoph Kastner, Geschäftsführender Gesellschafter der Kastner Gruppe. Alle gedruckten Layouts werden dem Design angepasst, welches bereits aus dem Kastner WebShop vertraut ist; in weiterer Folge wird das Konzept auf alle Werbekanäle ausgerollt. (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
