ZWETTL. Noch mehr Authentizität, noch mehr Regionalität, noch mehr Österreich: Das sind die Kernwerte, die die neue Werbelinie des Waldviertler Großhändlers Kastner ausdrücken soll. Mit frischem WInd in den Frühling startend, erstrahlen darum die Kastner Flugblätter, das Kastner Magazin und der Kastner Newsletter ab Anfang März in neuem Design. „Die Werbelinie drückt die Werte des modernen österreichischen Familienunternehmens aus: Authentizität, Regionalität und persönliches Service“, betont Christoph Kastner, Geschäftsführender Gesellschafter der Kastner Gruppe. Alle gedruckten Layouts werden dem Design angepasst, welches bereits aus dem Kastner WebShop vertraut ist; in weiterer Folge wird das Konzept auf alle Werbekanäle ausgerollt. (red)
RETAIL
MEISTGELESENE ARTIKEL

Wohin die Gelder aus dem Fördertopf fließen
••• Von Dinko Fejzuli Vergangene Woche gab die RTR bekannt, wie viele Projekte für das heurige Jahr für den Vergabetopf ...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023
Wenn Journalismus sich mit PR austauscht
••• Von Dinko Fejzuli Von Magenta-Pressesprecher Peter Schiefer, über RTR-Geschäftsführer Wolfgang Struber oder die Jour...
mehr erfahrenarrow_forward 24.03.2023