ZWETTL. Noch mehr Authentizität, noch mehr Regionalität, noch mehr Österreich: Das sind die Kernwerte, die die neue Werbelinie des Waldviertler Großhändlers Kastner ausdrücken soll. Mit frischem WInd in den Frühling startend, erstrahlen darum die Kastner Flugblätter, das Kastner Magazin und der Kastner Newsletter ab Anfang März in neuem Design. „Die Werbelinie drückt die Werte des modernen österreichischen Familienunternehmens aus: Authentizität, Regionalität und persönliches Service“, betont Christoph Kastner, Geschäftsführender Gesellschafter der Kastner Gruppe. Alle gedruckten Layouts werden dem Design angepasst, welches bereits aus dem Kastner WebShop vertraut ist; in weiterer Folge wird das Konzept auf alle Werbekanäle ausgerollt. (red)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
