RETAIL
Wassersprudler-Hersteller SodaStream launcht „Duo“ © SodaStream

SodaStream Duo Titan.

© SodaStream

SodaStream Duo Titan.

Redaktion 30.09.2020

Wassersprudler-Hersteller SodaStream launcht „Duo“

Begleitend zur Einführung, lässt es SodaStream quer durch alle Media-Kanäle sprudeln und vermarktet das neue Produkt mit einer 360-Grad-Kampagne.

WIEN. Mitte Oktober 2020 startet SodaStram den Verkaufsstart seiner Produktinnovation „Duo“ in Österreich. Mit dem von Grund auf neu konzipiertem Wassersprudler will der Hersteller "neue Maßstäbe in allen Bereichen“ setzen, wie es in einer Aussendung heißt.

Das kompakte Design wird entsprechend dem Namen mit einem dualen System – bestehend aus einer neu designten 1 l-Glas-Flasche für zuhause und einer wiederverwendbaren 1 l- Kunststoff-Flasche für unterwegs – kombininiert. Schleppen und „To-Go“-Einwegflaschen sollen so der Vergangenheit angehören. Mit der Duo greift SodaStream auch zum ersten Mal auf die zum Patent angemeldete "Quick Connect Technology" zurück, die den Wechsel des Kohlensäurezylinders deutlich vereinfachen soll. (red)

Über Sodastream
SodaStream, Teil der PepsiCo, ist Weltmarktführer bei Wassersprudlern. Neben Österreich vertreibt SodaStream seine Produkte in 46 weiteren Ländern; der Hauptsitz ist in Tel Aviv. Im Vorjahr wurde nach Unternehmensangaben mit SodaStream in Österreich und Deutschland über 1,3 Mrd. l Trinkwasser zu Hause aufgesprudelt. Die Produkte wurden unter anderem durch Stiftung Warentest und das Magazin Öko-Test ausgezeichnet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL